Mehr Destinationen

En route at home. Möblierte Wohnungen, Studios, Ferienwohnungen.
HITrental bietet möblierte, attraktive Wohnungen in belebten Städten für Business, Freizeit und Reisen.

Follow us on

HIT rental, we make you feel at home

Ihr sicherer Partner für online Apartmentbuchungen

Heute werden immer mehr Tätigkeiten online vorgenommen - dazu zählen auch Hotel- und Apartmentbuchungen.
Leider birgt das Internet viele Gefahren.
HITrental können Sie vertrauen! Lesen Sie hier, warum.

HITrental - eine Schweizer Qualitätsfirma

HITrental ist eine Schweizer Qualitätsfirma, die mit viel Liebe, Gastlichkeit und bester Swissness den Gästen den grösstmöglichen Komfort bietet. Das gesamte HITrental-Team ist mit Leidenschaft bei der Arbeit und ist stets bemüht, den Wünschen der Gäste so rasch als möglich nachzukommen und durch Freundlichkeit und Professionalität ein heimeliges Gefühl zu vermitteln. Hohe Servicequalität, Sauberkeit und Kundenorientiertheit zählen zu den obersten Prioritäten von HITrental und sind selbstverständlich.

HITrental - zuverlässige Partner und Auszeichnungen

Zuverlässige Partner liegen HITrental am Herzen und sind sehr wichtig. Zu unseren Partnern zählen die Swisstours, eine Tochtergesellschaft der Swiss International Air Lines, das Hallenbad Allmend sowie der Migros Fitness park Allmend in Luzern und das Verkehrshaus der Schweiz in Luzern. Dank unserer Partnerschaften profitieren unsere Gäste nicht nur von unseren Apartments, sondern auch von ermässigten Preisen für Freizeitaktivitäten. Zudem verfügen wir über einige Auszeichnungen. Im Jahr 2013 haben wir die Auszeichnung Top Overall Ratings 2013 für unsere Bewertungen der Allmend Apartments auf der Seite Venere/Expedia erhalten. Ausserdem sind unsere Apartments vom Schweizer Tourismus-Verband mit 3 Sternen klassifiziert.

HITrental - Datenschutz und PCI - Zertifizierung

Wenn Sie eine Buchung online bei HITrental vornehmen, müssen Sie Ihre persönlichen Daten angeben. Diese Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. HITrental hat eine PCI-Zertifizierung. PCI ist ein Datensicherheitsstandard (Payment Card Industry Data Security Standard), der entwickelt wurde, um die Datensicherheit von Karteninhabern zu verbessern.

HITrental - After - booking Service

HITrental steht Ihnen nach Ihrer Buchung jederzeit für Fragen und Antworten zur Verfügung. Wir sind stets bemüht, den Wünschen und Anforderungen unserer Gäste so rasch wie möglich nachzukommen. Per Mail sind wir 24h erreichbar und per Telefon während der Bürozeiten von 8.00 bis 17.00 Uhr. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen zu kontaktieren!

Telefon+41 55 246 30 27 (GMT +1 Bürozeiten 09:00-21:00)

Emailapartment@hitrental.com

hitrental staff       hitrental mitarbeiter       hitrental mitarbeiter

HITrental - En route at home

Mit HITrental können Sie sich auch unterwegs wie zu Hause fühlen. Unsere möblierten Ferienwohnungen bieten ein Rückzugsgebiet mit viel Privatsphäre. Kochen Sie mit der Familie, laden Sie Geschäftspartner ein oder geniessen Sie einen ruhigen Abend vor dem Fernseher. All dies ist möglich dank unserer modern ausgestatteten Apartments. Diese eignen sich sowohl als Business-Apartments wie auch als gemütliche Ferienwohnung. Die Wohnungen verfügen unter anderem über gratis Internet, Küche mit kompletter Einrichtung, gratis TV, gratis Waschraum mit Waschmaschinen und Trockner.

en route at home

HITrental - Ausgewählte Apartments an Top-Standorten

Unsere möblierten Apartments werden alle sorgfältig selektioniert. Ob in Luzern, Zürich oder Zug - unsere Apartments befinden sich alle an bester Lage. Die Wohnungen sind alle zentral gelegen und haben einen ausgezeichneten Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel. Ebenfalls stehen diverse Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.

standorte

Our Destinations
×
Italy
Florence
Milan
Rome
Venice
France
Paris
United Kingdom
London
Czech Republic
Prague
Switzerland
Zurich
Zug
Lucerne
Portugal
Algarve
Lisbon
Netherlands
Amsterdam
Turkey
Istanbul
South Africa
Cape Town
United States
Miami
Argentina
Buenos Aires
Mexico
Puerto Vallarta
Brazil
Rio de Janeiro

En route at home. Furnished apartments, studios, holiday flats.
HIT rental offers furnished, attractive Apartments in bustling cities for business, leisure and travel.

Follow us on

HIT rental, we make you feel at home

Your reliable Partner for online Apartment Bookings

Today, more and more activities are carried out online - this also includes hotel and apartment bookings.
Unfortunately, the Internet entails many risks.
In HITrental you can trust! Read here why.

HITrental - a Swiss Quality Company

HITrental is a Swiss quality company that offers guests the greatest comfort with lots of love, hospitality and best Swiss Ness. The entire HITrental team works with passion and is always ready to comply with the wishes of the guests as soon as possible and provides a friendly service with professionalism to make you feel like being at home. High quality of service, cleanliness and customer orientation are among the top priorities of HITrental and are self-evident.

HITrental - reliable Partners and Awards

Reliable partners are HITrental at heart and are very important. Our partners include the Swisstours, a subsidiary of Swiss International Air Lines, the indoor pool Allmend and the Migros Fitness Park Allmend in Lucerne and the Museum of Transport in Lucerne Switzerland. Thanks to our partnerships, our guests will not only benefit from our apartments, but also receive reduced prices for leisure activities. We also have some awards. In 2013 we received the award of Top Overall Ratings 2013 which we got for our reviews of Allmend apartments on the Venere / Expedia page. In addition, our apartments are classified by the Swiss Tourism Federation with 3 stars.

HITrental - Privacy and PCI - Certification

If you make a online reservation on HITrental , you must provide your personal information . This information will be treated confidentially and will not be disclosed to third parties. HITrental has a PCI certification. PCI is a data security standard (Payment Card Industry Data Security Standard), which was designed to improve the data security of cardholders.

HITrental - After - Booking Service

HITrental is at any time after your booking at your disposal for questions and answers. We are constantly striving to meet the needs and desires of our guests as soon as possible. We are available 24/7 via email and by phone during office hours 8.00 until 17.00 o’clock. Do not hesitate to contact us if you have any questions or suggestions!

Telefon+41 55 246 30 27 (GMT +1 office hours 09:00-21:00)

Emailapartment@hitrental.com

hitrental staff       hitrental mitarbeiter       hitrental mitarbeiter

HITrental - En route at home

With HITrental you feel at home on the road. Our furnished apartments offer a retreat area with lots of privacy. Cook with the family, invite a business partner or enjoy a quiet evening watching TV. All this is possible thanks to our modern apartments. These are suitable both as business apartments as well as a cozy vacation apartment. The apartments have inter alia free Internet, fully equipped kitchen, free TV, free laundry room with washers and dryers.

en route at home

HITrental - Selected apartments at top locations

All Our furnished apartments are carefully selected. Whether in Lucerne, Zurich or Zug - our apartments are all in a prime location. The apartments are all centrally located and have excellent access to public transport. Also available are a range of shopping possibilities in the immediate environment.

standorte